Für Coaches, Experten und jeden Unternehmer

Die besten Plugins für Deine WordPress Webseite

Diese Plugins bringen deine WordPress Seite definitiv auf das nächste Level!

Bist Du bereit für Deinen Quantensprung auf Deiner Webseite?

Die besten Plugins für Deine WordPress Webseite - Online Kurs

Wir gehen alle Schritte durch, um Deine Webseite mit den besten kostenlosen Plugins aufzurüsten. Schritt-für-Schritt kommst Du in die Umsetzung und erreichst das Ziel.

Inhalte & Tools

Du lernst:

· Wie Du Deine Seitenerstellung verbessern und vereinfachen kannst
· Wie du schnell produktiv wirst
· Wie Du Deine Seite für Suchmaschinen optimierst
· Wie und Warum sollte ich URLs kürzen?
· Wie erhält meine Website Besucher von Instagram?
· Wie Du die Sicherheit Deiner WordPress Webseite erhöhen kannst
· Datensicherung und Wiederherstellung Deiner WordPress Webseite

Was machst Du, wenn Deine WordPress Webseite nicht mehr funktioniert oder gehackt wurde?

Viele verdrängen diese Frage. Meist muß dann die Seite umständlich neu erstellt werden. ich zeige Dir Schritt-für-Schritt wie Du Deine WordPress Webseite sichern und wieder herstellen kannst und das ganze sogar kostenlos.

Sind bestimmte Vorkenntnisse nötig?

· Nein, Du benötigst lediglich eine WordPress Webseite und Zugriff auf die Verwaltung


Für wen ist dieser Kurs geeignet?

· Für Online Coaches, Berater, Experten und andere Unternehmer


Welchen Nutzen bietet dieser Kurs?

· Alle Plugins werden immer in der kostenlosen Variante vorgestellt.

Ich freue mich auf Dich ❤

Bist Du bereit für Deinen Quantensprung auf Deiner Webseite?

Kundenstimmen:

Bist Du bereit für Deinen Quantensprung auf Deiner Webseite?

Claus-Stefan Duffner

Digital Business Mentor, Diplom-Informatiker, Geschäftsführer der ISDD GmbH, Speaker und Podcaster

Meine Karriere begann als Diplom-Informatiker. Ich habe von Anfang an gelernt, mich durch Technik und Systeme zu arbeiten. Seit 1997 bin ich Unternehmer und habe anfangs hunderte Websites erstellt.

Der Durchbruch meines digitalen Unternehmertums kam durch innere Arbeit und Coaching. Die Kombination aus tiefer Innerwork, bewusster Manifestation und handfester technischer und unternehmerischer Umsetzung hat mir geholfen, meine Firma zu einem Millionenbusiness auszubauen.

Eine meiner wichtigsten Erkenntnisse auf dieser Reise war: Die Welt braucht mehr Coaching und innere Arbeit. 

Deswegen verbinde ich heute meine Expertise im Bereich Technik und Systeme, meine langjährige unternehmerische Erfahrung und meine Fähigkeiten als Coach, um mehr von dem in die Welt zu bringen, was sie in diesen Zeiten so dringend braucht.

Ich mache die Menschen digital stark, die unsere Welt verbessern. Ich räume die komplizierten Technikhürden aus dem Weg und stehe mit Mindsetarbeit und Erfahrung parat, um Ziele zu erreichen.

Ich stehe dafür, dass du dir nicht jeden Schritt im Onlinebusiness erkämpfen und einzeln zusammensuchen musst, sondern dass dich ein Mensch wie ein Mentor von Anfang bis Ende deiner Digitalisierung begleitet. Von Mensch zu Mensch, von Herz zu Herz. 

Dafür gehe ich ❤

Ich war Speaker bei diesen Kongressen:

Auf jeden Fall. Der Kurs führt Dich Schritt-für-Schritt zum Ziel. Er ist sehr praxisorientiert und Du kommst sehr schnell in die Umsetzung. Wenn Du bereits Erfahrungen gesammelt hast, kannst Du Dein Wissen

Der ideale Zeitpunkt wird nie kommen. Es gibt immer etwas zu tun. Je früher Du beginnst, desto schneller kannst Du Ergebnisse erzielen. Worauf willst Du noch warten?

Ich habe in den letzten 20 Jahren ein Online Business mit mehrfach 7-stelligem Jahresumsatz aufgebaut. Als Diplom-Informatiker (FH) bin ich der richtige Ansprechpartner für Dich wenn es darum geht Dir Online ein Einkommen aufzubauen. Als Speaker und Digital Business Mentor durfte ich bereits tausende Menschen inspirieren.

Der Kurs wird über Digistore24 verkauft. Sofort nach Deiner Bestellung erhältst Du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu Deinem 

Natürlich, als Digital Business Mentor unterstütze ich viele Menschen 1:1.

Buche hier Dein kostenloses Strategiegespräch mit mir. 

This website is not part of the Facebook ™ website or Facebook ™ Inc. In addition, this website is NOT affiliated with Facebook ™, of whatever nature.
FACEBOOK ™ is a registered trademark of FACEBOOK ™, Inc.
Copyright 2024 Claus-Stefan Duffner, All Rights Reserved