#4 Finde das richtige Zahlungssystem für Dein Herzens-Business

Facebook
Pinterest
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
Telegram
Email
rupixen-com-Q59HmzK38eQ-unsplash

Wie finde ich das richtige Zahlungssystem für mein Herzens-Business?

2008 kam eine Bestellung über 5000 EURO aus Russland, wir waren misstrauisch, der Kunde hat uns seinen Ausweis per E-Mail geschickt, also haben wir die Bestellung wie immer abgewickelt und die Kreditkartendaten erhalten.

Nach 3 Wochen kam ein Brief von der Kreditkartengesellschaft: Es war Betrug, also wurde uns das Geld wieder abgebucht und die Ware ist ja auch verschickt.

Ich rief erneut meinen Bankberater an und er erklärte Mir, dass wir die Zahlungen automatisieren müssen und über das sichere Verfahren 3D-Secure Code abbilden müssen. Also haben wir unser Zahlungssystem entsprechend umgestellt. Alles Weitere erfährst Du in dieser Podcast-Folge.

Unsere Online-Shops findest Du hier: https://www.kuckucksuhr.net, https://www.erzgebirge-freude.de und https://www.kuckucksuhr.de

Intro & outro prod. by Lucy Duffner https://lucyduffner.de

Meine Website: https://www.clausstefanduffner.com

 

Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/us/podcast/digital-heart-business-mit-claus-stefan-duffner/id1534673957
Google: https://podcasts.google.com/search/digital%20heart%20business
Spotify: https://open.spotify.com/show/1SEBLOlwisdlGlIQrA1exp
Anchor.fm: https://anchor.fm/clausstefanduffner

Made with in the Black Forest
*Affiliate-/Werbelink

Claus-Stefan Duffner - Digital Transformation Coach