Meine Tools

Hier findest Du meine wichtigsten Tools und Programme. Wenn Du einem Link folgst und  darüber dann etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Ich danke Dir, für Deine Unterstützung.

E-MAIL MARKETING - KlickTipp

Funnel Cockpit

Für meine Landingpages und Funnels nutze ich dieses Programm.

>>mehr erfahren*

ClickSummits - die beste Software für Online-Kongresse

Ich nutze CLickSummits für meine Online-Kongresse. Diese Software hat es mir ermöglicht in kurzer Zeit ganz alleine 4 Online-Kongresse umzusetzen.

>>mehr über ClickSummits erfahren*

PAGEBUILDER -Elementor Pro

Ich nutze das Plugin Elementor Pro als Pagebuilder. Es bietet sehr viele Widgets und Templates. Auch Landingpages werden hervorragend unterstützt.

>>mehr über Elementor Pro erfahren*

Mitgliederbereich und Online-Kurse

Für meinen Mitgliederbereich und meine Online-Kurse nutze ich Digimember

>>nutze dieses geniale Programm für Dich*

WEBCAM - Logitech Streamcam

Für meine Zoom-Sessions nutze ich die Logitech Streamcam. Diese Kamera hat eine optimale Bildrate und auch ein eingebautes Mikrofon.

>>mehr über die Logitech Streamcam erfahren*

Backup und Migration von WordPress - UpdraftPlus

Mit diesem WordPress-Plugin sichere ich meine Websites auf den Cloudspeicher von Ionos und habe auch schon zahlreiche WordPress-Installationen migriert. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

>>mehr über UpdraftPlus erfahren*

GRAFIK - Canva

Mit Canva erstelle ich meine Grafiken für Social Media, Podcast und Animationen. Es ist ein preiswertes Tool mit sehr vielen Funktionen. Es läuft komplett im Browser, das heißt, Du kannst von allen Deinen Geräten einfach darauf zugreifen.

>>mehr über Canva erfahren*

Rode NT USB Studiomikrofon

Dieses Mikrofon bietet absolute Studioqualität für Deine Interviews und Zoom-Sessions. Du kannst auch noch einen Kopfhörer einstecken, um die Rückkopplung zu vermeiden. Es verfügt auch über einen Metall-Popschutz 

>>mehr über das Mikrofon erfahren*

Made with in the Black Forest
*Affiliate-/Werbelink

Claus-Stefan Duffner - Digital Transformation Coach